Saturday 8 July 2017

Bollinger Bands Ea Mq4


MetaTrader 4 - Indikatoren Bollinger Bands, BB - Indikator für MetaTrader 4 Beschreibung: Bollinger Bands Technical Indicator (BB) ist ähnlich wie Briefumschläge. Der einzige Unterschied besteht darin, dass die Bänder von Umschlägen einen festen Abstand () weg von dem gleitenden Durchschnitt gezeichnet werden, während die Bollinger-Bänder eine gewisse Anzahl von Standardabweichungen weg von ihr aufgetragen werden. Standardabweichung ist ein Maß für die Volatilität, daher passen sich Bollinger Bands den Marktbedingungen an. Wenn die Märkte volatiler werden, wachsen die Bands und sie verteilen sich in weniger volatilen Perioden. Bollinger-Bands sind in der Regel auf dem Preis-Chart gezeichnet, aber sie können auch dem Indikator-Diagramm hinzugefügt werden (Custom Indicators). Genau wie im Fall der Umschläge basiert die Interpretation der Bollinger Bands auf der Tatsache, dass die Preise zwischen der oberen und der unteren Linie der Bands bleiben. Ein besonderes Merkmal des Bollinger Band-Indikators ist seine variable Breite aufgrund der Volatilität der Preise. In Zeiten von erheblichen Preisänderungen (d. H. Von hoher Volatilität) erweitern die Bands viel Platz für die Preise, um einziehen zu können. Während der Stillstandsperioden oder der Perioden der geringen Volatilität befreit die Band die Preise innerhalb ihrer Grenzen. Die folgenden Merkmale sind für die Bollinger Band besonders wichtig: abrupte Preisänderungen treten nach der Verringerung der Volatilität in der Regel auf. Wenn die Preise die Oberband durchbrechen, ist eine Fortsetzung des aktuellen Trends zu erwarten. Wenn die Hechte und Hohlräume außerhalb der Band von Hecken und Mulden innerhalb der Band gefolgt sind, kann ein umgekehrter Trend auftreten. Die Preisbewegung, die von einer der Bands-Linien begonnen hat, erreicht gewöhnlich das Gegenteil. Die letzte Beobachtung ist nützlich für die Vorhersage von Preisführungen. Berechnung: Bollinger-Bänder werden durch drei Linien gebildet. Die mittlere Linie (ML) ist ein üblicher Moving Average. ML SUM CLOSE, NN Die obere Zeile, TL, ist die gleiche wie die Mittellinie eine gewisse Anzahl von Standardabweichungen (D) höher als die ML. TL ML (DStdDev) Die untere Zeile (BL) ist die mittlere Linie, die um die gleiche Anzahl von Standardabweichungen verschoben wird. BL ML (DStdDev) N ist die Anzahl der Perioden, die bei der Berechnung verwendet werden SMA Simple Moving Average StdDev bedeutet Standardabweichung. StdDev SQRT (SUM (CLOSE SMA (CLOSE, N)) 2, NN) Es wird empfohlen, 20-Perioden-Simple Moving Average als Mittellinie zu verwenden, und Plot-Top - und Bottom-Line zwei Standardabweichungen weg von ihm. Außerdem sind gleitende Mittelwerte von weniger als 10 Perioden von geringer Wirkung. Technische Indikator Beschreibung Ausführliche Beschreibung von Bollinger BandsBB ist in der Technischen Analyse erhältlich: Bollinger Bands Publisher Beschreibung Free MT4 Expert Advisor BollingerEA. Bollinger Fachberater eröffnet Marktaufträge von Bollinger Bands indicator. Market Buy Auftrag eröffnet, wenn der Preis überquerte Upper Band. Market Sell Order eröffnet, wenn der Preis überquerte Lower Band. Aufträge geschlossen durch Bollinger Middle, StopLoss, TakeProfit oder Gegenzeichen. Download und nutzen Sie es jetzt MT4 Expert Advisor Bollinger EA 1.0 Fügen Sie eine Bewertung Geben Sie uns Ihre Erfahrungen mit MT4 Expert Advisor Bollinger EA 1.0 VERWANDTE PROGRAMME Unsere Empfehlungen MT4 Expert Advisor GridEA FREE Free MT4 Expert Advisor GridEA basierend auf Forex Grid Strategie. EA eröffnet Markt Kauf und Verkauf von Aufträgen, wenn der Preis vordefinierte Rasterebenen überschreitet. Nein Indikatoren verwendet. Ihr Makler muss Hedge-Bestellungen. Orders geschlossen durch TakeProfit Ebene. Standardmäßig ist StopLoss Null. Download Local Trade Copier TRIAL Die Local Trade Copier Software wird verwendet, um Forex Trades zwischen zwei oder mehr Metatrader 4 Konten zu kopieren. Diese Software kann von Forex-Händlern verwendet werden, um die Trades von ihrem Signalanbieter MT4-Konto mit dem Investor-Passwort oder von MT4-Account-Managern zu kopieren, die die Trades auf seine kopieren möchten. Download Forex News Beat the News KOSTENLOS Holen Sie sich Forex News vor dem Spike. Autoclick, MT4 EA, Algo Trading. Wir bieten Ihnen niedrige Latenz wirtschaftliche Nachrichten und Werkzeuge, um es zu nutzen. Kostenloser Download A D V E R T I S E M E N TBollinger Bands Range und Trend Trading Kommerzielles Mitglied Joed Dec 2009 283 Beiträge Ich habe vor kurzem angefangen, ein System zu testen, das sehr einfach ist, aber haftet eng an Marktgrundlagen. In Vorwärtsprüfung und visueller Rücktests habe ich sehr gute Ergebnisse gesehen. Es ist sehr einfach und benutzt Bollinger-Bands und Unterstützung und Widerstand, die von diesen Bands zur Verfügung gestellt werden, um frühe Einsendungen und Ausgänge zu erhalten. Im Grunde, Heres, wie es funktioniert Wenn das Paar im Trend ist, entweder Stier oder Bär, wird die Mittellinie des Bollinger-Bandes nach oben oder nach unten zeigen. So werden wir im Trendmarkt mit dem Retracement zurück zur Mittellinie (ma) für Einsendungen. Einstieg ist einfach: Sobald der Preis die Mittellinie berührt (oder beinahe berührt), ist die nächste Kerze, die die Höhe dieser Bar zerbricht, unser Einstieg. Wir geben ein, sobald die Kerze den hohen (oder niedrig auf einen kurzen Handel) der vorherigen Bar bricht. Wir nehmen profiit einmal Preis schließt zurück unter oder über der Mitte Linie. Für einen Bereich Handel ist die Mittellinie auf den Bollinger Bands flach. Wir geben Trades ein, wenn der Preis die obere oder untere Bollinger-Band berührt und zurückspringt. Sobald der Preis das Hoch oder Tief der vorherigen Bar gebrochen hat, haben wir einen Handel. Wir verlassen den Handel, sobald die andere Band getroffen wird. Ich habe einige Beispiele beigefügt. Wenn jemand eine Idee für eine EA hat, denke ich, das könnte SUPER profitabel sein. P. S. Ich habe foudn, dass auf den 15min Charts können Sie eine 20 Pip TP und ein 15 Pip Stop Verlust. Wenn Sie zur richtigen Zeit eintreten, ist das auch sehr rentabel. Wenn irgendeine EA entwickelt wird, wäre es toll, die Flexibilität zu haben, einen Permantstopp und TP für jeden Handel einzustellen, und auch ein Stealth-Stopp und TP wäre großartig, so dass der Makler die Händler-Aufträge nicht sehen kann. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie irgendwelche Fragen haben, wenn Sie irgendwelche Ideen haben, um dies besser zu machen oder die Strategie zu verbessern, oder wenn Sie ein Programmierer sind, der eine Qualitäts-EA machen kann, die auf mutliple Paare für dieses arbeitet. Mitglied seit Sep 2008 Status: Mitglied 368 Beiträge Keine von Ihren Beispielen sind noch jüngst youre nicht einmal angeblich BB von selbst verwenden. Richtige Verwendung von BB: Ich habe vor kurzem angefangen, ein System zu testen, das sehr einfach ist, aber haftet eng an den Marktgrundlagen. Zuerst möchte ich sagen, danke für den Austausch. Ich ging für eine Weile wieder auf die Charts und kann sehen, dass deine Idee definitiv etwas Verdienst hat - es sieht gut aus. Als nächstes hört man nicht auf zu posten, weil es einige IDIOTS - wie Code4 auf diesem und anderen, Foren gibt, die einen günstigen Nervenkitzel über das Abschießen anderer Völker Ideen erhalten, noch bevor sie sie vollständig verstehen. Diese Leute haben vermutlich ihr ganzes Geld mehr als einmal verloren und sind nur bittere, pathetische Verlierer, die nicht mehr objektiv analysiert werden können, weil all das Geld, das sie vermutlich verloren haben. Das ist der Hauptgrund, warum ich selten einen Thread starten werde - denn alle Diese LOSER kommen aus dem Holz und nehmen ihre Depression auf Menschen, wie Sie selbst, die versuchen, anderen Menschen einen Gefallen zu tun, indem sie eine Idee teilen. Das heißt, ich habe eine Idee für eine andere Art von Handel mit deinem System: Wenn die Mittellinie scharf nach oben zeigt, dann könnte es sehr rentabel sein, lange zu gehen, wenn der Preis das untere Band berührt, und umgekehrt, wenn die Mittellinie ist Nach unten könnte es sehr profitabel sein, um kurz zu gehen, wenn der Preis die Top-Band berührt. Ich hoffe, dass Sie weiterhin die Post und Post die Charts von Live-Trades, weil ich denke, diese Idee hat einige gute Potenzial und vielleicht können wir andere Ideen, um diese Methode - dh - andere Indikatoren, Preis-Aktion, etc., um als Filter zu machen Es ist noch rentabler. Was ist Ihr Kriterium für die Bestimmung der Reichweite v. Trending wrt BB Mid-Line, wie etwa eine Art von Winkel Dank und kluge Idee, Wenn ich sage, quotflatquot, ich meine, die 20MA (Mittellinie) ist nicht klar nach oben oder unten sharpley. Wenn es flach ist, dann sind Sie Trades, die von den oberen und unteren Bands abprallen und dann der Preis bricht die Highlow der Bar, die hüpfte. Sie wissen, Sie haben eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit Handel, wenn der Preis ist auch abprallen täglichen Supportresistance. Nur eine Anmerkung: das ist kein vollmechanisches System. Sie haben Ihr Urteil gebraucht und stellen Sie sicher, dass Sie Qualitätseinträge nehmen. Ich mag den Handel auf dem 15-minütigen Zeitrahmen nur die besten Einträge. Wenn ich einen guten Eintrag finde, der auf 15 min aufgestellt wird, wie es passieren wird, werde ich auf die 5 min TF fallen und einen kleinen früheren Eintrag bekommen. Wenn ich das mache, riskiere ich 15 Pips und ziele auf 15-20 Pips. Ich gebe nicht einen Stop-Loss oder TP, ich verlasse den Handel bei -15 oder 20 manuell. Wie ich schon sagte, du musst deinen Urteil benutzen, und wenn du das tust, solltest du 60-70 gewinnen können. Zu diesem Zeitpunkt setzt die Profitabilität auf ein gutes Geldmanagement. Zuerst möchte ich sagen, danke für den Austausch. Ich ging für eine Weile wieder auf die Charts und kann sehen, dass deine Idee definitiv etwas Verdienst hat - es sieht gut aus. Als nächstes hört man nicht auf zu posten, weil es einige IDIOTS - wie Code4 auf diesem und anderen, Foren gibt, die einen günstigen Nervenkitzel über das Abschießen anderer Völker Ideen erhalten, noch bevor sie sie vollständig verstehen. Diese Leute haben vermutlich ihr ganzes Geld mehr als einmal verloren und sind nur bittere, pathetische Verlierer, die nicht mehr objektiv analysiert werden können, weil sie das Geld verloren haben. Danke für die Eingabe und das Kompliment. Ich muss sagen, dass dies kein System ist, das ich erstellt habe, und es ist ähnlich dem Forex-Trigger, aber ich habe es an kleinere TF nach meinem Geschmack gezwickt Es ist nicht perfekt, aber es ist ein Anfang. Ich mag deine Eingabe auf den Preis, der von den oberen und unteren Bands in einem starken Trend springt und in dieser Situation bin ich definitiv einverstanden. Viele Male in einem starken Trend die 20 SMA wird einen guten Pivot Punkt für Preis, aber wieder einmal eine Urteil Sache. Wie für die Kritiker. So was, ich habe nicht hierher gekommen, um den quotholy grailquot des handels zu haben. Anscheinend ist Code4 bereits ein Experte und ich würde gerne lieben, um zu teilen, was sie gelernt haben, so dass wir alle auch Experten werden können. Bitte behalten Sie sich vor, Ideenindien hinzuzufügen, die dazu beitragen könnten, schlechte Trades zu filtern und den Gewinnprozentsatz oder den Gewinn pro Handel zu steigern Ist alt, aber sehr effektiv und ich frage mich wirklich, ob es keine EAs gibt. Besonders die Bereichshandelsmethode, wenn die MA flach ist, bietet eine Menge Pips, wenn sie auf 1h, 4h oder sogar Tageskarten gehandelt werden. Ich gute Kombination ist mit Heiken Ashi: Ein weiterer Filter könnte ein Kerzenstock Muster sein, aber im Grunde lange Dochte wird hervorragende Signale liefern. Es gibt ein indi genannt Bollitouch aber es ist nicht herauszufiltern, ob der Markt Handel oder reicht. Ich habe gerade die EA genannt Multi-Strategie von Farshad Saremifar, aber. Vielen Dank für Ihre Eingabe, ich werde auf jeden Fall versuchen einige Heiken Ashi. Kapuzen Kerzen nach Pin Bars sind fast immer gehen für mindestens eine gute Menge an Pips zu Ihren Gunsten zu gehen. Ich glaube, das sind 2 Schlüsselpreismuster in dieser Methode. Hat jemand anderes Preismuster, die aussehen, wie sie gut mit diesem System arbeiten können

No comments:

Post a Comment