Redha Al Ansari Exchange ist eine weltweit führende Überweisungs - und Devisengesellschaft mit Niederlassungen in den VAE. Angefangen von der renommierten Al-Ansari-Familie, bieten wir starke, gesunde, Konkurrenz in der Branche und sind eine der meisten Menschen bevorzugte Marken in den VAE. Der Austausch ist ein Familienunternehmen, das 1945 mit starken Wurzeln vor der Gründung der Vereinigten Arabischen Emirate gegründet wurde. Redha Al Ansari Exchange war einer der ersten Unternehmen, um Devisen - und Geldtransfer-Geschäft in den VAE zu starten. Die Börse wurde ursprünglich 1945 von spät Sheikh Ghulam Abbas Al Ansari, dem Chef der Familie Al Ansari, und dem Vater unseres Gründers der verstorbenen Redha Al Ansari begonnen. Unser erster Sitz wurde 1979 gegründet, wo wir hart gearbeitet haben, um unseren ständig wachsenden Kundenstamm aufzubauen. Unsere Prioritäten und Werte sind heute schon seit unseren bescheidenen Anfängen im Jahr 1979 geblieben. Redha Al Ansari Exchange sorgt immer dafür, dass die Marke den veränderten Anforderungen unserer Kunden im Einklang steht und auf dem Markt vorankommt. Hunderte von begeisterten mehrsprachigen Fachleuten über unsere Niederlassungen in den VAE sorgen für eine breite Palette von Kunden aus allen Teilen der Welt. Neben unserem Wachstum in den letzten Jahrzehnten haben wir auch andere bequeme Dienstleistungen mit Ausnahme von Devisen - und Überweisungslösungen hinzugefügt. Wir sind immer gerne im Einklang mit den Kunden zunehmend beschäftigt Lebensstil und passen sich entsprechend an, um mehrere finanzielle Lösungen unter einem Dach zu bieten. WechselkurseRedha Al Ansari Exchange Wir verfügen über ein umfangreiches Korrespondenznetzwerk mit über 50 Finanzinstituten auf der ganzen Welt sowie eine starke Präsenz in den VAE mit 29 Filialen für alle Nationalitäten. Unsere Dienstleistungen umfassen 1. Kauf und Verkauf von Banknoten in allen wichtigen Währungen zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen. 2. Beibehaltung von Beziehungen mit über 60 Korrespondenten weltweit, um Transfers in über 30 Währungen zu erleichtern. Remittance Services umfassen telegraphische Transfers, Sofortüberweisungen, Tür-zu-Tür-Zustelldienste. 3. Senden und Empfangen von Bargeld innerhalb von Minuten durch Western Union Agent Standorte auf der ganzen Welt. 4. YellowPay - die Lohnzahlung Service von Redha Al Ansari Austausch zur Auszahlung der Gehalt der Arbeiter Arbeiter, die vom Ministerium für Arbeit genehmigt und von der Zentralbank von UAE reguliert. 5. Verkauf und Kauf von Staatsanleihen. 6. Redha Al Ansari Exchange ist die einzige autorisierte Austausch für Verkauf und Aufladung von RTA NOL Karten und Salik Aufladung. 7. Bargeldvorschüsse gegen große internationale Kredit - und Debitkarten (Visa, Master) durch irgendwelche von Redha Al Ansari Austauschstandorten. Dies ist ein zusätzlicher Service, der von der Einrichtung als Teil des One-Stop-Shops für komplette Devisengeschäftslösungen erbracht wird. 8. Sie rechnen Zahlungen. 9. Kreditkartenzahlungen für Mashreq Bank, Dubai First, First Gulf Bank, RAKBANK und RBS. 10. Mobil-up-up-Dienste, verfügbar für Indien, Indonesien, Nigeria, Pakistan, Philippinen, Sri Lanka, Uganda und Vietnam. Ähnliche Stores KategorienNeue Berufstätigkeit bei Al Ansari Exchange In UAE Sie suchen Arbeitsplätze in uaeAl Ansari Exchange, eine führende Börse in der UAE mit dem größten Filialnetz begann als Ableger eines blühenden allgemeinen Handelsgeschäfts der Al-Ansari-Familie fast 60 Jahre Vor allem, um die Devisen - und Überweisungsbedürfnisse ihrer Handelspartner und Kunden zu erfüllen, zu einer Zeit, als das formale Bankwesen noch im Land etabliert wurde. Es ist eines der Top-Unternehmen in uae. Do Online-Job-Suche durch die unten Links und direkt anwenden. Neue Stellenausschreibung bei Al Ansari Austausch In UAE Respektiert Sir Mam, ich bin Thineeshmon K. R, ich bin ein Arbeitssuchender. Jetzt bin ich in Dubai. Ich habe 7 Jahre Erfahrung in verschiedenen Trägern wie Account Executive. Strore incharge und Admin assistant. if alle offenen Stellen in Ihrer Organisation berichtet pls Kontakt meine Nummer mob: 00971553547932. CRISTY OMPOY Muraqabat Road, Alriga, Deira, Dubai Vereinigte Arabische Emirate Mobile Nr .: 971507484966 Email. Cristyompoy23gmail KARRIEREZIELE Um eine verantwortungsbewusste Position in einem progressiven Unternehmen zu sichern, das mein volles Potenzial, Fähigkeiten und Erfahrungen nutzen sowie Wachstumsmöglichkeiten bieten wird. AUSBILDUNGSHINTERGRUND März 23,2015 8211 SÜDLICHE MINDANAO-KOLLEGEN, Philippinen BS in Betriebswirtschaftslehre, klein in Buchhaltung und Unternehmertum. Schwerpunkt Marketingmanagement. März 2013-2014 8211 SÜDLICHE MINDANAO-KOLLEGEN Abgeschlossene Job-Aktivierung Englischkenntnisse (JEEP) Kurs WORK EXPERIENCE OFFICE CLERK BÜRO ASSISTENT PAGLAUM MULTI-PURPOSE COOPERATIVE Rizal Avenue, Balangasan District, Pagadian City, Zamboanga del Sur. Philippinen Juli2014-Juli 2015 Aufgaben und Pflichten: Telefone beantworten und Kunden herzlich behandeln Unterstützung bei der Abfüllung von Aufgaben Pflegen Sie grundlegende Buchhaltungsaufgaben Koordinieren und organisieren Termine und Sitzungen Aktualisieren und Verwalten von Datenbanken wie Mailinglisten, Kontaktlisten und Kundeninformationen Stellen Sie sicher, dass Bürogeräte in Eigentum gepflegt und gewartet Hang up Unternehmenspolitik rund um das Büro Abrufen von Dateien für das Personal Führen Sie die Dateneingabe halten Bürobereich sauber und ordentlich Organisations - und Planungsfähigkeiten Arbeitsmanagement und Priorisierung von Fähigkeiten Mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit Problemlösungskompetenz Kompetente Computerkenntnisse einschließlich MS Office Äquivalent ZERTIFIKATE: Beglaubigt und verifiziert (auf Anfrage) Geburtsdatum: 23. Juli 1992 Alter: 23 Jahre Nationalität: Philippinisch Staatsbeitrag: Verheiratet Pass Nr .: EC4697173 Visumstatus: Tourist Visa Visa Ablauf: 13. September 2016 Im Arbeiten in uae letzten 2 Ich habe in der Bank 8230mob..0556656832 Ich suche die Position eines westlichen Union Betreiber, AutoCAD Betreiber. Fähigkeit, ein Designteam mit einem kollaborativen Führungsstil zu verwirklichen, der sowohl interne als auch externe Beziehungen schafft und ein hochwertiges Design sicherstellt. Außergewöhnliche grafische Präsentation Fähigkeit, effektiv in Präsentationen und in schriftlicher Form zu kommunizieren Fähigkeit, Projekte zu entwickeln und zu vervollständigen, ohne fortgesetzt direkt (FFampE), architektonische Interieur-Oberflächen, Beleuchtung, Kunst-Beschilderung, Farbe und Materialien zu tragen Design Design Absicht. Bewährte Fähigkeit, Prioritäten zu setzen, um Fristen einzuhalten und qualitativ hochwertigen Service für Kunden zu bieten. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in Hochschul-, Gast - und Mehrfamilienprojekten erforderlich Autocad 2d amp3d in Innenarchitektur oder Architektur Fähigkeit, Autocad zu nutzen. Starke organisatorische Fähigkeiten Fähigkeit, gut unter Druck zu arbeiten, jonglieren und priorisieren mehrere Projekte und passen die Arbeit entsprechend, oft gegen enge Fristen Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit Fähigkeit, mit Senior Management, externe Kundenorganisationen und Lieferanten zu interagieren Mein Handy nein 05225626308221 Respektierte Herr, i Bin shahid Ich suche eine Stellenausschreibung im Buchhaltungsbereich. Ich habe mehr als 3 Jahre Erfahrung. Als Accounts Executive, allgemeiner Accoutant. Ich bin sofort verfügbar. Kandidat. Pls informiere mich irgendwelche geeigneten Stellenangebote mein Kontakt Nr .: 00971 50 541 2132 Ich hoffe, dass es dir gut geht Ich möchte, dass Sie meine Bewerbung für einen geeigneten Job in Erwägung ziehen, wenn ich meine Ausbildung und Berufserfahrung bei Ihrem geschätzten Unternehmen erwäge. Wie Sie aus meinem Lebenslauf sehen können, habe ich meine B-Graduierung mit Ehren abgeschlossen. Ich handle fast 7,3 Jahre Erfahrung im Kundendienst Repräsentant und Verkauf. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich Zeit nehmen und mein Profil überprüfen können. Lassen Sie mich wissen, wenn sie irgendeine Job-Anforderung ist, damit ich für ein Interview erscheinen kann. Ich werde auf Ihre positive Antwort warten. Telefon-0522048791 Sharjah VAE Danke und beste Grüße, Ifthikhar Ahmed Ich bin shijin raj pcki bin auf der Suche nach Stellenausschreibung in Forex-Feld. pls informieren mich alle geeigneten Stellenangebote 1.Four Jahr und Neun Monate Erfahrung in Weizmann Forex Ltd. Als Senior Executive 2.Einjährige Erfahrung in LULU FOREX PVT LTD 3.Präsentes Arbeiten bei BFC FOREX UND FINANZDIENSTLEISTUNGEN PVT LTD Mein Kontakt Nr .: 91 7034895845 Sehr geehrter Herr, ich bin Hayatullah aus ARBEITSERFAHRUNG BÜRO CLERK BÜRO ASSISTENT Orion Contracting Company 2 Jahre. Und speichern Sie Apdate Meterial, alle Menschen Zeitblatt. Mein Ansprechpartner: 971-522107320 Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um die Möglichkeit einer aktuellen Stellenausstellung in Ihrer Organisation zu erkundigen und Teil des gleichen Bereichs zu sein. Angesichts meiner verwandten erfahrenen und hervorragenden Fähigkeiten, würde ich schätzen Ihre Rücksicht, um meine Anmeldeinformationen und Erfahrungen zu überprüfen. Und nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und hoffe, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen. Jelyn Diras
No comments:
Post a Comment