Wednesday 7 June 2017

4h Handelssystem


X-Mans 4H Super Simple System Mitglied seit Feb 2013 Status: Wenn Sie den Himmel vermissen, werden Sie weinen 1.855 Beiträge Ich danke X-Mann für das Holen dieses System zu Lime Light, BigE für seinen Mut zu erklären TMS in tollen Details und Phx 62 für seine Selbstlose Bemühungen bei der Erklärung von X-man 1H SS 3 mit Klarheit von Charts Erklärungen und jeder, der immens beigetragen hat, um den Handel SS 3 einen großen Erfolg zu machen. Möge Gott alle segnen. Ich liebe 1H SS 3 aber weil ich noch arbeite, ziehe ich es vor, das 4H X-Man System zu handeln. Der X-Mans Super Simple Systems Thread konzentriert sich hauptsächlich auf 1H. Ich beginne diesen Thread für sehr viele Leute, die noch arbeiten, wie ich bin und wollen, um fx zu handeln, um dies zu tun, ohne ihre bezahlten Jobs zu stören. Anregungen sind willkommen von jedem, der diese Methode besser versteht, um denen zu helfen, die lernen wollen, es mit Vertrauen und Genauigkeit zu handeln. Jeder kann Setups von Trades, wie sie geschehen. Das Interessante ist, dass dieses System für alle Paare funktioniert, sei nur Geduld für richtige Setups, du bist für grüne Pips. Dieser Thread ist vor allem zu diskutieren X-Mans 4H Super Simple System besser nicht mehr nicht weniger. Vielen Dank, dass Sie von allen Lernen lernen. Die einfache Regel ist, dass wir alle höflich sein sollten, wie wir unsere Gedanken, Kommentare und Antworten präsentieren. Alle wollen, dass Sie dieses System handeln müssen, sind unten beigefügt. Ich habe mehr Angst vor 100 Schafen, die von einem Löwen geführt werden, als 100 Löwen, die von einem Schaf geführt wurden. Feb 2009 Status: Wenn du den Himmel vermisst, wirst du weinen 1.855 Beiträge Das beste Setup im Moment ist GBPUSD. Ich bin schon 45 Pips hoch, lass sehen, wie viel das uns geben kann Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Dec 2012 Status: Mitglied 380 Beiträge Hier sind die Trades in diesem Monat ab dem 1. März Gbpjpy Euraud Audnzd Nzdusd Eurusd Gbpusd Exit ist immer In der Nähe der nächsten Stützwiderstandsstufen oder beim Farbwechsel von Synergy Bars. In oben hochgeladenen Bildern in Euraud ist mein Ziel bei 1.2673. Die sysnergy bars havent wurde noch blau. Aber es ist klar auf der Gegenwart 4H Kerze 130pips wurden auf EURAUD Audnzd war ein Verlust für 20pips pro Los, ich schloss es nach einer blauen Kerze Gbpjpy ist immer noch in der negativen seit gestern Just geschlossen Eurusd für 40 Und Rest breakeven bcoz der runden Zahl Gbpusd ist jetzt bei 90pips geschlossen eine Position bei 50 Die Rest-Position, die ich bei Synergie-Farbwechsel schließen würde, ging ich kurz auf Nzdusd bei 0.8314 mit Ziel bei 0.8227 (nächste Unterstützung) auf halber Position und Rest synergy Farbe change. my Stop war bei 0.8350. Irgendwann wurde mein Stopp auf beide Positionen getroffen, obwohl ich 0,83499 auf meiner Pepperstone-Plattform sehe. Jetzt sieht es so aus, wie es nach Süden geht. Beachten Sie, dass dies mein erster Monat Demo-Handel mit diesem System. Das sind alle Demo-Trades. Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Hier sind die Trades in diesem Monat ab dem 1. März Gbpjpy Euraud Audnzd Nzdusd Eurusd Gbpusd Exit ist immer in der Nähe der nächsten Stützresistenz oder bei der Farbveränderung von Synergy Bars. In oben hochgeladenen Bildern in Euraud ist mein Ziel bei 1.2673. Die sysnergy bars havent wurde noch blau. Aber es ist klar auf der Gegenwart 4H Kerze 130pips wurden auf EURAUD Audnzd war ein Verlust für 20pips pro Los, ich schloss es nach einer blauen Kerze Gbpjpy ist immer noch in der negativen seit gestern Just geschlossen Eurusd für 40 Und Rest breakeven bcoz. Vielen Dank, ich liebe deinen Geist. Dies ist, was ich von jedem erwarten, der zu diesem Thread beiträgt - geben uns Diagramme Darstellungen und kurze Erklärung. Auf diese Weise wird jeder das System besser verstehen. Ich habe mehr Angst vor 100 Schafen, die von einem Löwen geführt werden, als 100 Löwen, die von einem SheepNanningbob 4h Handelssystem ver geführt wurden. 5.0 Mitglied seit Jun 2007 Status: Lehre Männer zu fischen 7.386 Beiträge Wie kommen Menschen mit diesem System nach über einem Jahr. P. 265 Beiträge 3969 bis 3971 sind ein paar Zeugnisse. Es braucht Zeit zu lernen, aber sie haben es sich gelohnt. Über 30.000 Downloads und du musst keinen Pfennig bezahlen, aber du musst üben und lernen. SEITE 50 POST 744 I GIVE MEIN 1 JAHR BERICHT TRADING VERSIONEN 1-5 VON AUG. 16, 2009 ZU AUG. 16, 2010. 10 GEWINNENDE MONATE UND HATTE 2 VERLIERENDE MONATE GESAMTROHREN IN EINEM JAHR 19.276 UND DAS WAREN JEDEN HANDEL VOR IHNEN, DASS SIE IHNEN HABEN. JULI 2010 NUR 2 WOCHEN TRADING DIESES METHODE 2121 S.21 Post 304 AUG 2010 4602 p. 89 post 1332 OK Die ersten 3 Abschnitte der Version 5 sind fertig. Ich habe versucht, um sicherzustellen, dass alles funktioniert, aber bitte Demo die verschiedenen Abschnitte, um sicherzustellen, dass sie ordnungsgemäß mit Ihrem Broker arbeiten. Es gibt so viele Leute zu danken, dass wir uns so weit kommen. Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Es war eine Gruppenarbeit. Dies ist ein komplettes System, das Ihnen einen Handelsplan gibt. Sie werden wissen, was zu tun ist, egal was der Markt für Sie tun kann. Wie ich in meinem vorherigen Thread getan habe, werde ich meine Trades jeden Tag posten, also kannst du folgen und das System durch gute Zeiten und schlechte lernen. Hier ist es Version 5.0 die ersten 3 Abschnitte. Die Abschnitte 4 und 5 werden noch eine Woche dauern. Ich habe mich entschlossen, meine Updates zu kodieren, damit sie in der Zukunft einfacher zu finden sind. Updates werden in Deep Purple und andere Kommentare werden andere Farben sein. Dies wird Ihnen helfen, sie schneller zu erkennen. 1. Version 5.2 wurde mit allen aktuellen Updates hinzugefügt. Alle bisherigen Updates und Versionen wurden entfernt. Wenn ich keine Änderungen gemacht habe, hielt ich den 5.0 im Namen. Wenn der Name 5.2 hat, bedeutet das, dass es aktualisiert wurde. Alle EAs und MPTMs sind Steve Hopwoods und ersetzt alle früheren Versionen. Ich habe ausführliche Anmerkungen zu den Änderungen in der ersten ersten Broschüre gemacht. Es gibt zwei Abschnitte A und B. Diskussion von 5.2 beginnt auf S. 23 2. Wöchentliches Währungsblatt ist nun fertig. Zeigt den Prozentsatz an, den eine Währung in einer Woche für 28 Währungspaare verschieben wird. Ich habe sie farblich in 5 Hauptgruppen kodiert und zeigte sie in Gruppen von 300, 600, 900 und 1200 Pip-Moves in einer Woche. Ich denke, dies wird Ihnen helfen, die verschiedenen Arten von Volatilität in einer Währungsgruppe zu sehen. 3. Wann soll Profit ergriffen werden p. 5 post 64 4. Ein Händler Geschichte p. 5 Post 73 5. P7 Post 91 Währungspaar Volatilität Gruppierungen, welche, die ich handeln und welche I dont. 6. Marshy hat einen einfachen Forex-Risikorechner gespendet. Hoffentlich wird dies bei der Bestimmung Ihrer Losstufen helfen. Ich benutze zehn Cent pro Tausend oder einen Penny pro Hundert. Wenn du einen Dollar verkaufen willst, brauchst du 10.000 in der Bank. 7. pg10 Beiträge 136-140 schönes Kompliment und Verwendung von 3EA 5.1 8. pg 43 und 44 gibt es mehrere Komplimente von Händlern über das System. 9. 4 EA ist besser erklärt pg. 44 Beiträge 647 und 648. 10. Margin und Take Profit diskutiert P. 46 Beiträge 667 und 668. 11. 5.3 Updates sind nun zum Download bereit, Verbesserungen werden im Ordner erklärt. Wenn du eine 7 EA hast, die sagt, 25.2.2 das Update ist 25.2.3 Die Codierung ist nicht anders für die Eingabe von Trades, aber der Kommentarabschnitt war falsch in der Sell EA. Ich habe es korrigiert und jetzt hat es auch die 200 Pip-Line hinzugefügt, wenn ein Handel eingegeben wird. Also die richtige 7 ist die 25.2.3 nicht die 25.2.2 Sorry für den Fehler. 26 Leute haben diese Version heruntergeladen. Aber die EA-Codierung Abschnitt hat sich nicht geändert, so dass die EAs werden beide das Gleiche tun, aber 25.2.2 hat eine fehlende Funktion, die alle ist. 12. P. 264 Beiträge 3946 und 3947 Ich erkläre, wie man eine Hecke rückgängig macht. P. 267 Beiträge 3991 und 3992 Ich helfe jemand mit ihrem Heckenhandel. 13. Zusätzliche Palette von Paaren, Excel-Arbeitsblatt. Dies gibt Ihnen eine Vorstellung davon, wie viele Pips ein Paar seit Okt. 2008 und April 2009 reicht. Je volatiler desto größer die Nummer. 14. Ich habe mein Recovery-System auf 10.0 Seiten 274 bis 275, Beiträge 4107 bis 4111 aktualisiert. 5.2B. zip 686 KB 44,926 Downloads Uploaded Aug 1, 2010 5:31 am 5.2A. zip 3.5 MB 79.592 Downloads Uploaded Aug 1, 2010 5: 39am Joined Jun 2007 Status: Lehre Männer zu fischen 7.386 Beiträge Nun, der Handel kam nie in Profit, so dass ich es laufen ließ und ich habe einen 2. Eingang, den die MPTM eine 10 an. Später trat es wieder ein und dieser Zeitpreis hatte einen schönen Lauf. Mein dritter Handel ist jetzt 176 und mein erster Handel ist -51 Pips für insgesamt 125 fügen Sie die 10 aus dem 2. Handel für eine Gesamt-Pip-Profit auf diese Serie von Trades von 135. Wenn Sie denken, in Serie von Trades anstatt der eine In, einer von den meisten Systemen können Sie einen negativen Handel, der ging -252 Pips in das Loch in profitabel oder brechen evens. Wenn ein Handel 150-250 im Loch bekommt, suche ich den 2. Eingang, um wieder zu brechen. Hier ist, wie diese über einen Zeitraum von Zeit ausgespannt wurde. Die ganze Handelssequenz war tatsächlich eine Woche und eine Hälfte. Kein schlechtes Geschäft Jeder Handel verwendete eine andere EA. Jeder Handel hatte seine eigene magische Zahl und jeder Handel hatte seine eigene MPTM, die den Handel verwaltete. Sowohl die blauen als auch die weißen Linien sind auf dem Boden, also ist es eine gute Zeit, den Handel zu schließen. Wenn das Blau mit der weißen Linie festhält, die einen starken Zug anzeigt, so bleibst du mit dem Handel. Wenn das Weiß nach unten geht, aber das Blau dann nicht schließt, wenn das Weiß auf den Boden trifft. Die MPTM schloss den 2 Handel richtig, weil dort nicht starker Umzug war. Um die 1 EA wieder von den BB-Bands zu befreien, ging ich in die EA und änderte ihre Zauberzahl auf 5. So kann die gleiche EA wieder verwendet werden, wenn du die Magic-Nummer änderst. Ich habe das MPTM nicht benutzt, weil ich es laufen wollte. So war ich glücklich Ich habe nicht nach meinem 2. Level Reentry gesucht, bis dieser erste Handel über 150 Pips im Loch auf langsameren Währungen 2-250 auf flüchtigere ist. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Wirst du Hedging machen, wenn du einen Handel in dem Loch hast, war ich unter dem Eindruck, dass nur eine EA auf einem Chart auf einmal laufen könnte. Kann man mehr als eine EA laufen lassen Wie weißt du, wenn die erste läuft, wenn du eine zweite hinzufügst Wenn ich das mal versuchte, sehe ich das erste Smiley-Gesicht verschwinden und ersetzt durch den Namen der zweiten EA installiert. Sie verwenden nicht eine zweite EA, bis die erste eingegeben ist oder Sie EAs ändern möchten, weil sich die Handelsbedingungen geändert haben. Sobald die EA in den Handel eintritt, ist es mit ihrem Job fertig. Sie handeln den Handel danach. Ich benutze nur eine EA zu einer Zeit. Positionen 2 und 3 neue EAs wurden an den Bildschirm angebracht, weil die erste EA nicht wie erwartet profitierte. Joined Jun 2007 Status: Lehre Männer zu fischen 7.386 Beiträge Im Moment bin ich nicht hedge außer in Notfällen oder ich habe gerade herausgefunden, eine News-Geschichte wird schlecht gegen mich gehen. Hedging ist eine heikle Sache zu rückgängig machen. Joined Jun 2007 Status: Lehre Männer zu fischen 7.386 Beiträge Ich werde mein früheres Format für Trades verwenden und über die Zeit mit dem anpassen, was am besten funktioniert. Ich habe mögliche Trades und was EA ich planen, mit ihnen zu verwenden. Sie können wählen und wählen, welche Sie denken, Sie mögen am besten. Viel Glück. ERGEBNISSE Verkauft audcad 1 euraud 2 wenn es Trennung eurcad 2 eurgbp 2 eurnzd 2 eurusd 3 usdcad 2 TOTALS insgesamt für Tag für die Woche für den Monat Tragen Sie WÄHRUNGEN UND ANDERE INFO. Ich werde Währungen in 4 Gruppierungen aufteilen. Langsame, mittlere, mäßige Voltilität, extreme Voltilität. 2. Stufe Wiedereintrittsnummern sind Vorschläge. SLOW CURRENCY GROUP: 150 reentry AUDNZD, CHFJPY, EURGBP, EURCHF, NZDUSD, USDJPY, USDSGD, USDHKD MEDIUM GROUP: 150-200 reentry AUDCAD, AUDUSD, EURCAD, EURUSD, NZDJPY, NZDCHF, USDCAD, MODERATE VOLATILE GRUPPE. 200 reentry AUDCHF, AUDJPY, EURAUD, EURJPY, GBPUSD, USDCHF VOLATILE (VERWENDUNG MIT VORSICHT ODER GEHEN 250 ODER 300 AUF DEN REENTRIEN 200 reentry GBPCHF, GBPJPY, EURNZD NICHT EMPFEHLEN LISTE 300 Wiedereintritt Wenn Sie Praxis mit der 2.4.2 Wiederherstellung wünschen Ich benutze die GBPNZD. Ich habe mit 300 Pip Reizen mit der gbpnzd erfolgreich GBPNZD, GBPAUD, GBPCAD Ich bemerke, dass Sie Refrenzen an MPTM (Multi Purpose Trade Manager) in Version 5 gehalten haben, aber Sie haben nicht auf seine Verwendung ausgearbeitet Von neuen Lesern kann es eine gute Idee sein, ein Dokument in die Verwendung von MPTM mit Ihrem System aufzunehmen. Ich merke, dass mit den neuen EAs (Expert Advisers) für Version 5 das vorherige Merkmal der automatischen Wiederherstellung nach dem Schließen nicht mehr in Kraft ist Der Wiedereintritt kommt nur dann zustande, wenn die Bedingungen noch einmal erfüllt sind. Der Wiedereintrittsabschnitt ist Abschnitt 5, an dem ich arbeite, da die Regeln anders sind, aber Sie sind richtig, die Bedingungen müssen wieder erfüllt werden und Sie benötigen eine gewisse Ausbreitung zwischen Positionen Auf die Volatilität der Währung. MPTM wird optional. Da ich auf die FXSol UK geschaltet habe, schalte ich die MPTM ein. Ich bin garantiert, dass, wenn ich die 10 setzen wird es fast 100 der Zeit gehen, um es zu bekommen. Also für mich kann ich beschließen, es nicht zu benutzen. Ich versuche einige neue Nummern, wie 4025 und. Yup du hast es getroffen sie die 25. Also kann ich ohne es mit diesem Makler gehen. Ich bin besser dran, einen TP 40 zu treffen, anstatt mit einem 25. Ich möchte nicht die großen Züge verpassen, wenn sie passieren, so dass ist mein Dilemma mit FXSol. Winner: Juli Best Forex Trading System des Monats Vor 4 Jahren geschrieben 12 : 01 AM 6 August 2013 10 Kommentare Nach einer brutalen wöchentlichen Eins-zu-eins-Schlacht ist ein Gewinner aufgetaucht. Damen, Herren, Monster und Roboter, let8217s geben es für NickB, der Gewinner des Juli8217s Best Forex Trading System Sein Trading System, die 4H Scalping Methode. Ist ein Oldie, aber es ist sicher ein guter. Im Laufe der Jahre hat es sich in der BabyPips-Community einiges entwickelt. Unter Verwendung der 4-Stunden-Zeitrahmen, die 4H Scalping-Methode ist, was wir ein 8220naked8221 Handelssystem nennen, wie es doesn8217t einen einzigen Indikator verwenden. That8217s Recht, Erdlinge Sie gewinnt keine gleitenden Durchschnitte und Oszillatoren auf NickB8217s Charts. Sein System basiert ausschließlich auf Preisaktionen und beruht auf Trendlinien für Ein - und Ausstiegssignale. Klingt das vielleicht interessant für dich Dann möchtest du vielleicht mehr über sein System im 4H Scalping Method Forum Thread lesen Als der Gewinner des Juli8217s Contest erhält die NickB 4H Scalping Methode folgendes: Ein Spot am besten Forex Trading System (BFTS ) Hall of Fame im Forum Ein Abzeichen auf der Titelseite von BabyPips, die für den ganzen Monat August angezeigt wird. Bei NickB8217s werden wir 50 zu einer der Wohltätigkeitsorganisationen in der BabyPips Golden List of Charities spenden. Und schließlich werde ich es auch mechanisieren und ihr System umsetzen, um zu sehen, wie es gegen den Robopip Standard für mechanische Systeme fährt. Aber nach dem Lesen durch die Regeln des Systems, fand ich heraus, dass dies sehr diskretionär ist. Als solches muss ich das System zuerst gründlich lernen und sehen, ob ich es tatsächlich mechanisieren kann. Bleiben Sie dran mit Juli8217s Wettbewerb über, it8217s Zeit zu verkünden August8217s Best Forex Trading System Contest öffnen. Gehen Sie weiter zu unseren Foren und schicken Sie Ihre Eingaben für eine Chance, die Belohnungen zu gewinnen, die ich gerade oben für sich selbst erwähnt habe. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die offiziellen Regeln und Vorschriften befolgen, um qualifiziert zu werden. Viel Glück, Menschen

No comments:

Post a Comment