Tuesday, 30 May 2017

Durchschnitt Recht Kosten Umzugshaus


Die Kosten für bewegte Solicitors Solicitors sind erforderlich, um alle Papierkram zu genehmigen und um sicherzustellen, dass der Verkauf gesetzlich erfolgt ist. Obwohl Sie nicht haben, um einen Anwalt zu beschäftigen, tun Ihre eigenen Beförderung kann dazu führen, dass Probleme und Sie können in rechtliche Schwierigkeiten zu bekommen, wenn Sie nicht ganz sicher sind, was Sie tun. Einige Anwälte berechnen Ihnen eine feste Gebühr oder einen Prozentsatz des Verkaufspreises, während andere um die Stunde berechnen werden. Versuchen Sie, ein Zitat vom Anwalt zu bekommen, oder wenn sie durch die Stunde aufladen, versuchen Sie, sie zu schätzen, wie viele Stunden sie denken, dass die Arbeit nehmen wird. Wenn Ihr Verkauf ein Standard ist, sollten die meisten Anwälte in der Lage sein, Ihnen ein vernünftiges genaues Angebot zu geben. Zusätzliche Kosten wie Grundbuchgebühren können auch auf das Angebot aufgenommen werden. Versuchen Sie und verwenden Sie einen Anwalt, dass Sie wissen, hat einen guten Ruf oft Käufer und Verkäufer wird die gleiche Anwalt verwenden. Das Haus, das Sie kaufen möchten, ist nicht wichtig, aber es wird empfohlen, herauszufinden, was genau das Haus ist. Wenn Sie eine Hypothek nehmen müssen, wird der Kreditgeber fast immer verlangen, dass Sie eine Umfrage durchgeführt haben. Die Art der Umfrage, die Sie getan haben, wird variieren, wie gründlich sie eine Bewertung ist eine grundlegende, Oberflächenumfrage, während eine vollständige strukturelle Umfrage wird Sie über den strukturellen Zustand des Hauses informieren. Die Preisänderung ist relativ klein, daher ist es immer ratsam, für den ausführlicheren Bericht zu gehen. Wenn es große strukturelle Probleme mit dem Haus, dann mit einer Umfrage getan könnte sparen Sie eine Menge Geld auf lange Sicht. Einige Hypotheken-Anbieter werden oft ihre eigenen Inhouse-Vermesser haben und lassen Sie sie zu einem ermäßigten Preis verwenden. Ansonsten kostet eine Bewertung etwa 85 und ein Hauskäufer-Bericht wird etwa 250 kosten. Um eine vollständige strukturelle Umfrage zu erhalten, musst du zwischen 450 und 500 bezahlen. Diese Preise basieren auf durchschnittlich großen Häusern, offensichtlich für viel größere Eigenschaften diese Zitate Wird zunehmen, und der Zustand der Reparatur, die das Haus ist in. Dieser Teil des Umzugs ist in der Regel weitgehend übersehen, bis die Person tatsächlich kommt, um aus ihrem Haus zu bewegen. Wenn du dein Haus verlässt, musst du es gründlich reinigen, viele Leute am Ende, um professionelle Reiniger einzustellen, um zu kommen und das Haus zu reinigen, da Jahre des Schmutzes sich in einen ziemlich umfangreichen Job aufbauen können. Wenn du in dein neues Haus gehst, möchtest du auch dieses Haus reinigen, und wieder wählen viele Leute professionelle Reiniger, um ihnen Zeit zu sparen, was oftmals in Bewegung ist. In Ihrer Vereinbarung kann es auch allgemeine Reparaturen geben, die Sie versprochen haben, zum Haus zu machen, bevor Sie verlassen. Diese können manchmal zu größeren als erwarteten Rechnungen von solchen Leuten führen, wie Klempner, Elektriker usw. oder einfach nur, Türgriffe zu ersetzen. Andere nützliche Artikel Property Guides Property ProsA weit weg Land Ihr Zuhause Ist Ihr Schloss Gesetzliche Fee-Fi-Fo-Fums von Huffs abgedeckt Puffs auf den Markt einmal auf einen Traum. Bitte beachten Sie, dass dies eine sehr grobe Anleitung ist. Besondere Kosten sollten vor den gesetzlichen Verpflichtungen eingeholt werden. Es können andere Kosten, die Sie auch berücksichtigen müssen, wie Gebäude und Inhalt Versicherung, Hypothek Frühe Rückzahlung Gebühren und Arrangement Gebühren und Lagerung Aufwendungen. Dies sind nur Kosten und berücksichtigen keine Einzahlung, die Sie auf Ihrem nächsten Haus niederlegen. Beachten Sie, dass die Mehrwertsteuer in der Regel auf Anwalts - und Maklergebühren zu zahlen ist. IHRE STARTSEITE KANN RISIKO BEZAHLEN WERDEN, WENN SIE NICHT AUF IHREM HYPOTHEIT ODER ANDEREN SCHULEN AUFGEFÜHRT WERDEN. Ihr Browser oder Ihr Gerät ist zu alt, um mit dieser Seite zu arbeiten: (Cookie verwenden Wir verwenden Cookies, um Ihnen die beste Erfahrung zu geben Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit unseren Cookies einverstanden, da es sich um harmlose Dateien handelt, die dazu beitragen können, die Erfahrung zu verbessern. Cookies erlauben Webseiten, auf Sie als Einzelperson zu antworten. Die Website kann ihre Operationen an Ihre Bedürfnisse anpassen Abneigungen durch das Sammeln und Erinnern von Informationen über Ihre Präferenzen. Förderer, Rechtsanwälte und Umfragen Förderer Der rechtliche Prozess des Kaufens und Verkaufens einer Immobilie heißt Transportmittel. Konzeptant ist die Oberbegriff gegeben entweder ein Beförderungs-Anwalt oder lizenzierte Vermittler. Alle Anwälte üben Gesetz in England Und Wales muss auch bei der Law Society registriert werden. Es gibt separate Gesellschaften für Nordirland und Schottland. Sobald Sie ein Angebot auf eine Immobilie, wird Ihr Immobilienmakler fragen, für Ihre Beförderer Details auf den Verkäufer Vermittler zu übergeben. Es ist daher klug, Kontakt mit einem professionellen, bevor Sie auf der Suche nach einer Eigenschaft zu vermeiden, dass diese wichtige Entscheidung in Eile zu machen. Ein Vermittler Job ist, um alle rechtlichen Aspekte der Umzugsstelle zu kümmern, die gehören: Lokale Suche Land Gebühren suchen Grundbuch Stempelpflicht Home Information Packs Eines der besten Mittel, um einen geeigneten Vermittler zu finden ist durch eine persönliche Empfehlung, so fragen Freunde und Familie, die eine Immobilie in der Gegend gekauft haben oder der Makler oder Hypothekenmakler. Abgesehen von den Förderarbeiten gibt es auch die Kreditgeber juristische Arbeit zu erledigen. Ihr Vermittler könnte für den Kreditgeber handeln, der Sie Geld sparen sollte. Die Hauptaufgabe besteht darin, eine Hypothek zu erstellen, die die Bedingungen Ihres Darlehens festlegt. Der Kreditgeber wird dies halten und die Eigentumsurkunden Ihres Eigentums, bis das Darlehen vollständig bezahlt wird. Gebühren für die Beförderung Arbeit variieren, so ist eine gute Idee, um mindestens drei Zitate aus verschiedenen Unternehmen zu erhalten. Stellen Sie sicher, dass Sie wissen, welche Kosten das Angebot enthält. Sie werden in der Regel für die Vermittler Zeit, Anrufe, Briefe und Faxe und ihre Entschädigung Gebühr berechnet. Sie können angeben, dass, wenn irgendwelche unvorhergesehenen Probleme entstehen, diese durch eine zusätzliche Gebühr behandelt werden. Für eine Immobilie kostet 100.000, sollten Sie erwarten, um etwa 550 in Gebühren zu zahlen. Allerdings hängt die Kosten auch davon ab, ob Ihr Eigentum Pacht oder Eigentum ist. Leasehold Eigenschaften kostet mehr, da sie zusätzliche Arbeit Überprüfung der Miete beinhalten. Die meisten Beförderer werden um die Zahlung des Grundbuchamtes und der Gebietskörperschaftsgebühren im Voraus bitten. Der Restbetrag ist fällig, wenn du bei deinem Haus fertig bist. Seien Sie nicht versucht, für Profis zu entscheiden, die ein günstiges Angebot anbieten. Das könnte bedeuten, dass es sich um viele Kunden handelt, die häufiger als nicht zu einem langsamen Service führen werden. Sobald Sie einen Förderer gewählt haben, werden sie bitten, irgendeine Form der Identifizierung zu sehen, wie ein Pass oder Führerschein, und Ihre Hypotheken-Kreditgeber Details. Am wichtigsten, du brauchst auch dein Scheckbuch. Immobilien-Umfragen Es ist geschätzt, dass im Durchschnitt nur 20 aller Hauskäufer eine professionelle Umfrage beauftragen. Das ist etwas überraschend, wenn man bedenkt, dass der Kauf einer Immobilie wahrscheinlich der größte Kauf in den meisten Völkern ist. Eine Erklärung für diese niedrige Aufnahme, ist, dass viele Hauskäufer glauben, dass die Hypotheken-Kreditgeber Umfrage ist ausreichend. In der Tat ist die Kreditgeber Umfrage ist einfach eine Hypothek Bewertung, eine Eigenschaft Inspektion, um die Höhe und Bedingungen des Darlehens zu etablieren. Diese Umfrage wird Ihnen nicht sagen, ob die Immobilie den Preis wert ist, den Sie dafür bezahlen, noch auf strukturelle Mängel hinweisen. Um diese vital wichtige Information zu erhalten, muss man eine professionelle Meinung durch die Inbetriebnahme eines gecharterten Vermessers erhalten, bevor Sie irgendwelche Verträge unterzeichnen. Es gibt zwei Haupttypen der Umfrage - den Hauskäuferbericht und die Bauüberwachung. Homebuyers-Bericht Diese Art von Umfrage ist entworfen, um die Kosten auf ein Minimum zu halten und ist wahrscheinlich die beste Wahl, wenn die Eigenschaft, die Sie kaufen, ist konventionell in Art und Bau, ist anscheinend in vernünftigen Zustand und gebaut innerhalb der letzten 30 Jahre. Die Umfrage konzentriert sich auf Mängel und Probleme, die dringend sind und wahrscheinlich einen Einfluss auf den Wert haben. Nach der Royal Institution of Chartered Surveyors, die Hauptziele der Homebuyers Bericht sind: Machen Sie eine begründete und informierte Urteil darüber, ob oder nicht mit dem Kauf zu gehen. Beurteilen Sie, ob die Immobilie zum vereinbarten Preis ein angemessener Kauf ist. Klären Sie, welche Entscheidungen und Maßnahmen getroffen werden sollten, bevor Verträge ausgetauscht werden. Bauüberwachung Diese Art der Umfrage eignet sich für alle Wohnimmobilien und bietet ein vollständiges Bild des Besitzes Bau und Zustand. Weil das Detailniveau höher ist als der Homebuyers Report, ist eine Gebäudeumfrage teurer. Diese Art von Umfrage ist erforderlich, wenn eine Eigenschaft ist eine ungewöhnliche Konstruktion oder hatte umfangreiche Änderungen, wenn ihre alten, in der Notwendigkeit einer ernsthaften strukturellen Reparatur oder wenn Sie planen eine große Umwandlung oder Renovierung. Der Abschlussbericht enthält detaillierte technische Informationen über den Bau der Immobilie, die verwendeten Materialien und eine Auflistung aller größeren und kleineren Mängel. Der Bericht gibt keine Bewertung, dies kann aber auch als vereinbarter Betrag vereinbart werden. Die Kosten dieser Umfrage sind von 400 nach oben und wird in der Regel ein bis zwei Tage in Anspruch nehmen. Sie können den Abschlussbericht innerhalb von drei Arbeitswochen der ursprünglichen Umfrage erwarten. Die Wahl eines Vermessers Sobald Sie ausgearbeitet haben, welche Art von Umfrage zu gehen, ist die nächste Aufgabe, einen geeigneten Vermesser zu finden. Ihr Hypotheken-Kreditgeber oder Immobilienmakler kann in der Lage sein, eine Empfehlung anzubieten, auch nicht vergessen, irgendwelche Freunde zu fragen whove vor kurzem eine Eigenschaft gekauft. Wenn diese Optionen nicht geeignet sind, jemanden zu finden, wenden Sie sich an die Royal Institution of Chartered Surveyors (RICS), die derzeit über 80.000 Mitglieder arbeiten, um die höchsten professionellen Standards. Es ist eine gute Idee, Ihren Vermesser zu unterstützen, indem er Informationen über die Lokalität, einschließlich aller Informationen, die Sie über Eigenschaften, die zum Verkauf oder vor kurzem in der Gegend verkauft wurden, versammelt haben. Auch informieren Sie den Vermesser über mögliche Probleme, die Sie bemerkt haben, als Sie die Eigenschaft angesehen haben. Home Information Pack (Verkäufer Pack) In einer Bemühung zur Reform und Verbesserung der Hauskauf und Verkaufsprozess hat die Regierung das Home Information Pack (HIP) eingeführt. Ab dem 1. Juni 2007 sind die Verkäufer oder ihre Vertreter gesetzlich verpflichtet, den potenziellen Käufern wichtige Informationen über ihre Häuser zur Verfügung zu stellen. Diese Packs können von den Eigentümern beauftragt oder zusammengestellt werden. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie die Home Information Pack Home Information Pack Website.

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